Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Rehme, Karl (Donnerstag, 14 März 2024 20:05)

    Nach der kompetenten Beratung habe ich heute die Lieferung erhalten.
    Alles wie besprochen, perfekte Abwicklung, sehr proffessionell!
    Danke!

  • #9

    Krieghoff, Bernhard (Samstag, 22 Juli 2023 13:02)

    Hallo Herr Hossner,
    sind bei Ihnen keine Li-on Akkus nicht mehr im Angebot?

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernhard Krieghoff

  • #8

    Bert Jan Denneboom (Dienstag, 18 Oktober 2022 14:39)

    Ich hatte etwas gekauft bei Thorsten Hossner Outlet und nach Empfang doch beschlossen dieses Produkt nicht zu behalten. Das Paket wieder zurueckgeschickt und ich muss ehrlich sagen, alles inkl Rueckzahlung ist sehr korrekt und schnell abgewickelt. Gruesse aus Holland

  • #7

    Reinhard Hockamp (Mittwoch, 11 September 2019 18:50)

    Der Antrieb eines Golfwagens wurde umgehend instandgesetzt.
    Herzlichen Dank für die unkomplizierte und schnelle Reparatur!
    Ein sehr zufriedener Kunde

  • #6

    Richard Götz (Samstag, 27 April 2019 10:56)

    Der Elektromotor ist ziemlich leise. Das Getriebe jedoch hat ein „ eierndes“ Geräusch. Pro Umdrehung mal laut mal leise.

  • #5

    Robert (Donnerstag, 26 April 2018 13:55)

    Habe mittlerweile 3 X Golfcaddy HGT/SP X2 Pro I sowie Zubehör dazu gekauft, finde das Preis/Leistungsverhältnis super gut

  • #4

    Outdoor Shop (Sonntag, 14 Mai 2017 11:27)

    Sehr coole Seite!

  • #3

    Blohm, Rolf (Samstag, 01 November 2014 00:06)

    Bin über die schnelle, unkomplizierte Behebung und Abwicklung eines Produktmangels positiv Beeindruckt. Bei so einem Unternehmen fühlt man sich 100% verstanden. Weiter so und nochmals Dank.

  • #2

    Spendenshopping (Freitag, 25 Mai 2012 14:19)

    Hallo
    Ich bin beim stöbern im Netz auf eure wirklich schöne Seite gestoßen und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
    Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und Erfolg.
    Viele Grüße aus Oldenburg

  • #1

    rogerus (Donnerstag, 29 Dezember 2011 18:55)

    Coole Seite. Echt gute Angebote. DANKE